Achtung! Alles rund um die Wippe

Vereinbaren sie doch mit uns ein Termin !!!

Hier können sie zum Beispiel für Besuche unserer Ladenwerkstatt oder sonstiges einen Termin vereinbaren !!!

einfach drauf klicken 

Wir freuen uns immer wieder wenn Kunden, Urlauber Menschen aller Gruppen und Schichten selbst Kinder und man soll es nicht glauben Jugendliche an uns herantreten wenn wir am Angelwasser sind und  sie wissen möchten mit was für ein außergewöhnlichen Angelgerät wir denn dort angeln. Die älteren unter ihnen jedenfalls einige kennen dieses Gerät noch aus ihrer Kindheit und Jugend und fangen dann mit Ihren Geschichten an es dauert nicht lange bis sich eine richtige Traube selbst auf den Wasser wenn wir vom Boot aus angeln bildet und jeder sein Teil zur Geschichte hinzuträgt. Aus diesen Anlass dachten wir uns eine Möglichkeit anzubieten sich mit anderen interessierten Gleichgesinnten ein offenen Erfahrungsaustausch anzubieten und riefen das AMP Event ins leben .Jeder der sich interessiert ist herzlich eingeladen mitzumachen wir werden Informationsveranstaltungen ebenso praktische Events am Wasser und vieles mehr durchführen wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event.

                                                        mit freundlichen Petri Heil

                                                                         ihr AMP Team

                                                                    Anne & Maik

Live Chat Kostenlos telefonieren/ schreiben
Live Chat Kostenlos telefonieren/ schreiben

So finden sie von April bis Ende Oktober zu uns .

So finden sie uns von Anfang November bis Ende März zu uns. 

Petri Heil von der AMP GbR
Petri Heil von der AMP GbR